Viele Spender haben dazu beigetragen, dass wir Menschen in schwierigen Lebenssituationen helfen und unterstützen konnten. Werden Sie ein Teil dieser großartigen Gemeinschaft!

Helfen mit Herz e.V. Flacht

Nur 30 Euro zum Glück

... soviel kostet ein Jahresmitgliedschaft bei Helfen mit Herz e.V.  30,00 Euro, die viel bewirken kann.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen wir in Not geratene Menschen, fördern Hilfe zur Selbsthilfe und unterstützen dort, wo die Not am größten ist.

Ihr Beitrag kommt unmittelbar an - wir arbeiten alle ehrenamtlich und legen über die eingenommenen Gelder jährlich in der Jahreshauptversammlung Rechenschaft ab.

Werden Sie jetzt Mitglied!

Spendenkonto Helfen mit Herz e.V.

Als anerkannt mildtätiger Verein ist Ihre Spende absetzbar. Ab 2021 gilt der einfache Nachweis bis 300,00 Euro, bei höheren Beträgen erhalten Sie automatisch am Jahresende eine Spendenbescheinigung von uns.

Volksbank Leonberg-Strohgäu
BIC: GENODES1LEO

Einfache  Überweisung mittels QR Code, Sie brauchen nur noch den Betrag einsetzen (funktioniert derzeit leider nur mit der Sparkassen App):